Sonntag, 30. September 2012

3 Mädels und 1 Thema


Endlich war es soweit, das erste Treffen mit Karen aus "Karen im Backwahn" und Sonja von "thewhitestcakealive". (Sonja kenn ich allerdings schon)

Zuerst hab ich Karen abgeholt, war ganz lustig. Denn eigentlich soll man ja nicht in Fremde Autos einsteigen, gell Karen :) dann ging es schnell zur Sonja, da ich ja wie immer sehr pünklich bin, waren wir dann auch nur 40 min später da, als ausgemacht. :)

Bei Sonja gabs dann erst mal einen Kaffee und meine mitgebrachten Gugl zum naschen. Wie wir Mädels dann sind, wurde erst mal gequascht und Erfahrungen ausgetauscht.

 
 
Nun die Große Frage, was machen Mädels wenn sie sich treffen, ausser Quatschen? Natürlich Shoppen gehen. :) Also auf zum Flohmarkt. Auf dem Flohmarkt selbst haben wir nichts gefunden außer viel Spaß. Dannach ging es dann noch auf die Königstraße von Stuggi.

 
 
Leider war der Nachmittag dann wieder so schnell vorbei. Das es etwas traurig war als wir uns verabschiedeteten.


Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit den Damen.


Mein Shopping Ergebniss :



1 Kommentar: